Über mich



Mein Name ist Markus Klinge. Und wie man so schön sagt: nomen est omen, möchte ich jede einzelne Zelle zum Schwingen und Klingen bringen.

Ich hatte das grosse Glück, sehr naturverbunden aufzuwachsen. In meiner Familie wurde regelmässig musiziert, ich durfte mehrere Jahre die Königin der Instrumente, die Orgel spielen.

Aus Interesse am Ganzen habe ich eine mehrjährige Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert. Es folgten Weiterbildungen wie Dorn-Therapie, Neural-Therapie, Phytotherapie und Pranic Healing.

Durch Zufall kam ich mit einer Klangschale in Kontakt und war sofort von dem Schwingungsreichtum  dieser Klangschale begeistert. Die körper-, seele- und geistberührenden Klänge haben mich sofort in den Bann gezogen. Daher beschloss ich, mich im Bereich Schwingungstherapie aus- und weiterzubilden. Mit grosser Freude darf ich die Erfahrungen der kraftvollen, energetischen Heilschwingungen der Klangschalen weitergeben und bilde neben der praktischen Tätigkeit mit Klangschalen auch Klangschalen-Therapeuten aus. Hierbei ist mir wichtig, Aspekte des energetische Arbeitens zu berücksichtigen.

 




Über uns Schweiz

Klang Welt Klinge

Markus Klinge

Ersigen

+41 78 725 24 10

klingecoaching@gmail.com